Am vergangenen Sonntag den 14.05.2022 war ein weiteres unserer WiLa Bande Treffen.

 

Diesmal ging es mit unserem Mitgliedern, Mitarbeitern und ein paar Gästen von außerhalb auf eine Kanutour durch Hannover. Gestartet wurde am Vormittag in Laatzen. Dann ging es mit den Booten die Leine Fluss abwärts und nach einem Stopp im Strandleben, mit kühlen Getränken, ging es über die Ihme weiter bis zum Maschsee. Die mit Pausen insgesamt 6,5 stündige Tour war bei dem schönen, sonnigen und nicht zu warmen Wetter gut zu genießen.

 

Im Anschluss an die Paddeltour, haben alle Teilnehmenden am Maschsee noch ein Picknick, mit verschiedenen Snacks, Brot, Aufstrichen und guter Musik gemacht.

 

Insgemsamt war das ein entspannter Tag mit allen Leuten die bei der WiLa Bande Kanutour dabei waren. Weitere Treffen der WiLa Bande werden folgen, zu denen wir der WiLa wieder neue Sachen unternehmen wird.

 

 

 

 

Organisiert wurde diese Tour von der neuen Mitglieder AG des WiLa.

Diese Arbeitsgruppe wurde Ende letzten Jahres ins Leben gerufen, um ein paar neue Gesichter für den Verein anzuwerben.

Die Kanu Tour Treffen war dabei eine perfekte Möglichkeit mit Leuten von außerhalb, Kontakte herzustellen und mit dem Team bekannt zu machen.

 

 

[merK: 2022-05-17]