Immer wieder haben wir uns gefragt, warum manche tolle Veranstaltung ein paar weniger Besucher*innen hat(te), als wir das richtig gefunden hätten.

Vielleicht ja, weil sie es nicht (rechtzeitig) wussten!?

 

Der WiLa möchte gern Wissen schaffen... deshalb haben wir ein neues Projekt im Zuge der Umgestaltung unserer Webseite begonnen: einen Kalender, wo wir eintragen, wenn wir von guten Sachen erfahren.

Immer geht es um Nachhaltigkeit in allen Facetten und wir kennen in der Regel die Menschen, die das machen. Die Veranstaltung meinen wir... aber im Grunde auch ein paar, die das machen ;-)

 

In Anlehnung an den spannenden Versuch eines breiten Netzwerks nennen wir ihn (derzeit) UrbanFutureS-Kalender, denn die gemeinsame Gestaltung der städtische Zukunft (nicht nur, aber vor allem in Hannover) liegt uns sehr am Herzen.

 

Den Kalender findet man/frau/mensch auf der Seite mit Terminen auf unserer Homepage.

 

Letztlich gibt es hier die die Möglichkeit, sich -neben unserem Newsletter- auch nach eigenem Bedarf sich darüber zu informieren, wenn etwas Cooles und Interessantes und Informatives passiert.

Der Kalender erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist vielleicht auch mal selektiv.

 

Nun gibt es noch eine Chance: Wenn Du/Sie etwas Spannendes zu den oben genannten Themen machen, dann schicken Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Am besten mit dem Format:

Zeit(en)

Titel

Ort

Infos UND VERLINKUNG zu weiteren Hinweisen

 

Wir würden uns freuen der Aufklärung zu dienen.

 

Unseren Newsletter kann man natürlich auch weiterhin abonnieren. Er erscheint ca. 1,5 monatlich und ist jederzeit kündbar. Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt.

[fk]