Leider wurde unsere Community offenbar gehackt.

 

Der Account auf facebook vom Projekt Cinema del Sol ist nun durch einen Hawaii-Hemden-Versand besetzt.

Das ist sehr traurig und wir möchten uns bei allen Followern entschuldigen, die damit auch entmündigt wurden.

 

Leider gelingt es nicht beim Provider (facebook) eine Rückführung zu veranlassen.

ABER nächste Woche werden wir das Sommerprogramm 2022 der Presse vorstellen! (Falls Sie mehr darüber wissen möchten, schreiben Sie eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.)

 

 

Es ist bitter, weil all die schönen Erinnerungen auch verloren sind. Mhmhmmmm... Müssen wir halt neue erschaffen! Jetzt. Heute. Machen.

 

Uns hat diese Erfahrung aber auch mal wieder gezeigt, wie zerbrechlich gewisse Gewissheiten sein können.

Und es hat uns gezeigt, wie wenig resilient manche Systeme des digitalen Zeitalters sind.

Und es hat uns gezeigt, wie wenig menschenfreundlich ein solches System (ein Konzern wie facebook) ist, oder zumindest sein kann (nicht alles, was mir oder uns passiert, ist immer so...)

 

#lernenundliefern

Hiermit sei die Nachricht gegeben, wir berichten, wenn sich etwas Neues ergeben sollte.

 

[2022-06-16; flxK]