Nicht nur wegen Corona hatten wir seit 2 Jahren keine Weihnachtsfeier mehr... Immer schon war der Dezember recht voll.

Deshalb hat die neu gegründete AG Mitgliedertreffen den Plan verfolgt, dass wir uns im Januar treffen.

 

Denn auch kleine Treffen sind so nötig, wie der große, ökologische, soziale Wandel unserer Gesellschaft hin zur Nachhaltigkeit.

 

Scheinbar geht es vielleicht ohne, aber MIT ist doch BESSER !

 

In diesem Sinne, noch im recht kleinen Kreis aber gemütlich und mit Glühwein und Punsch trafen wir uns endlich mal wieder jenseits der offiziellen Mitgliederversammlungen. Direkt am Fenster unseres Büros und mit dem achtsamen Abstand. Mitarbeiter:innen und Freund:innen waren ebenso eingeladen und es war ein schöner Abend mit lockeren, informellen Gesprächen über unsere Themen und der Chance des Wiedersehens und Austausches.

 

"Gerne wieder" war das ellgemeine Resumée!

In diesem Sinne herzlich Willkommen!

(Wen Du/Sie vom nächsten Treffen erfahren wollen: Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir freuen uns.)

#weileseinMorgengibt

 

[2022-01-31 flxK]